EMIL EGGER – ein Familienunternehmen auf Rädern

Donnerstag, 10. September 2020

Die Emil Egger AG, kurz ETE, bietet seit beinahe 90 Jahren geballte Erfahrung als Logistikdienstleister. Dabei entwickelt das traditionsreiche Familienunternehmen ihr Angebot ständig weiter. Erfahrung, Qualität und Flexibilität sind die Kernwerte des Logistikdienstleisters. Das schweizweit tätige Unternehmen betreibt mit über 600 Mitarbeitenden heute 10 Standorte.

Wie aber schafft es ein Unternehmen auch in der 3. Generation in dieser hart umkämpften Branche erfolgreich zu sein? Und welche Rolle spielt dabei das Marketing?

Geschäftsleiter Markus Egger wird uns mehr über die Unternehmung sowie die Hintergründe erzählen. Auf einem spannenden Rundgang durch das Gelände erhalten wir zudem einen einmaligen Einblick des Hauptstandorts St.Gallen.

Kosten:
Nicht-Mitglieder CHF 40.-
Gäste von Mitgliedern sind kostenlos

Agenda