Sommeranlass – Appenzeller Druckerei & BBQ

Donnerstag, 24. Juni 2021

Endlich sieht die Situation wieder etwas entspannter aus und wir freuen uns sehr, euch zu einem
Sommeranlass einzuladen. Auf ein Wiedersehen, persönliche Gespräche & einen spannenden Austausch
haben wir lange gewartet.

Wir werden den Sommeranlass bei einem unserer Mitglieder, Christof Chapuis / Appenzeller Druckerei, organisieren. Schon jetzt vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Als Leiter Marketing & Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung wird uns Christof auf einer Führung den Betrieb zeigen und einen Einblick in den Druckerei-Alltag geben – selbstverständlich bei laufender Produktion. Ebenso nimmt Christof das Thema Marketing für die verschiedenen Standorte und Marken der Appenzeller Druckerei auf.

Beim anschliessenden BBQ stehen vor allem der gemeinsame Austausch und das Netzwerken im Zentrum.

Veranstaltungsort:
Appenzeller Druckerei AG
Kasernenstrasse 64
9100 Herisau
Anreise

NUR FÜR MITGLIEDER

Agenda